Koennen 2 RAM Riegel auf einmal kaputt gehen?

5 Antworten

Also möglich: ja.
Allerdings liegt das nicht daran, dass du Finanzen gespielt hast. Wenn weniger RAM da ist als benötigt wird dann fängt das Spiel das Ruckeln an, mehr passiert nicht.

Wer immer dir diesen schmarrn erzählt hat!

Tut der PC überhaupt noch was? Drehen die Lüfter? Gibt's Fehlermeldungen?

Fifa, nicht Finanzen

0

Also die luefter drehen sich ganz normal, aber es hat mal einmal, mal zweimal und jetzt garnicht mehr gepiept

0

Welches Mainboard hast du ?

0

Es können zwar 2 RAM auf einmal den Geist aufgeben, aber das ist eher unwahrscheinlich.
EIN PC geht auch nicht mehr an, nur weil du ein Game gezockt hast, das mehr als die verbauten RAM benötigt hat.

Ich tippe mal auf das Mainboard.

Eigentlich kann RAM nicht platzen oder so, wenn man zuviel daten reinlädt und. Ich würde eher auf was anderes tippen. Wenn beim drücken auf den power-knopf gar nichts passiert, ist es wohl eher das netzteil oder mainboard, sonst käme eine meldung vom bios, dass kein speicher erkannt wurde. 

Was möchtest Du wissen?