Könnte man ewig existieren könntet Ihr Euch dann auch vorstellen eine Ewigkeit mit einer Person zusammen zu sein?

3 Antworten

Hallo,

ich könnte es mir nicht vorstellen so lange mit einer Person zusammenzubleiben. Ich bin ein Freigänger und brauche meine Freiheit, ich bin ungern an andere Menschen gebunden, eine Zeit lang geht es aber niemals eine Ewigkeit ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, langweilig wird es allerdings wenn Planeten und Sterne eines Tages aufhören zu existieren und man für immer in ewiger Dunkelheit existiert.

Nein.

NEVERENDINGS
Fragesteller

Warum nicht?

Stultus97  18.06.2023, 21:31
@NEVERENDINGS

Vor meiner ersten Beziehung hätte ich es anders gesehen. Ich bin der Meinung das man irgendwann etwas neues braucht. Wenn man aber viele ähnliche Interessen hat kommt man bestimmt ein Leben lang klar.