Köln-Koblenz pendeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intercity-Verbindung nutzen und viel Studienarbeit im Zug erledigen. Habe ich damals zwischen Koblenz und Mainz auch gemacht.

www.bahn.de

Gibt es kein Semesterticket?

Wird es wahrscheinlich geben, aber Koblenz ist in RLP und Königwinter in NRW und in unterschiedlichen Verkehrsverbunden Ein verbundsübergreifendes und länderübergreifendes Ticket gibt es nicht.

1