Koch gehalt in Dubai?

3 Antworten

Um die Frage evtl. beantworten zu können, müsste man wissen - wo.

In einem einfachen Restaurant, in einem 5-Sterne-Hotel als ein Koch von vielen Köchen usw.

Kommt drauf an, in welchem Restaurant du arbeitest und wie deine Position im Restaurant ist.

Als Koch verdienst du im Schnitt um die 3.000$. Da du kaum Steuern zahlst, wirst du den Großteil behalten dürfen

Das kann man nicht pauschal sagen.

Ein Koch in einem kleinen, einfachen Restaurant verdient natülrich weniger als ein Spitzenkoch in einem Nobelhotel.

Julian607
Fragesteller

Ja aber durchschnittlich wie viel ?