Wie viel verdient man als Beikoch und als Koch?

2 Antworten

1.700€ / brutto

Kommt natürlich auf das Bundesland an, deine Erfahrung und welches Restaurant.

ShivaOm91
Fragesteller

Aber doch nicht als Beikoch, wie hoch ist da der Brutto Gehalt?

ShivaOm91
Fragesteller
@safur

Achso ich dachte jetzt das wäre auch den Koch bezogen. Danke für deine Antwort.

Köche verdienen von knapp überm Mindestlohn bis gut. Kommt aufn Arbeitgeber an. Reich wirst du nicht und allein ne Familie versorgen, kannste auch ned.

Beiköche ähnlich, allerdings weniger wie n ausgelernter Koch.