Gehalt in Dubai Investment Banker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den UAE wird nicht nur Gehalt gezahlt, sondern es ist ueblich ein Gehaltspaket zu schnueren. Dieses beinhaltet ein steuerfreies Einkommen + Miete/housing allowance, einen Flug in die Heimat jaehrl., und je nach Position, einen Mietwagen, Telefon, etc..

Schau mal hier: Deutsche Bank Careers: Hiring in Dubai (sec-shj.ae). Auf wenn Erfahrung gefragt ist, bewirbt dich einfach mal spasseshalber.

Also die Frage ist so n bisschen wie "viel" Investmentbanking es in Dubai tatsächlich gibt, ich würde behaupten vom Gehalt ist es dann vergleichbar mit Frankfurt am Main oder London.

Nur eben steuerfrei.