Kann mir jemand in Zahlen sagen wieviel mann in dubai als männlicher gesundheits- und krankenpfleger

4 Antworten

Das kommt darauf an welche qiualifikation und erfahrung du hast. zuerst solltest du einen sponsor, sprich eine firma haben die dich anstellen will, dann mußt du ein work permit, also eine gültiger arbeitserlaubnis haben. so mal nach dubai und arbeit suchen, das geht nicht. du kannst das wohl machen, wenn du dir 4 wochen urlaub nimmst und die entsprechenden arbeitsagenturen in dubai abklapperst. anrufen und fragen haben sie was, geht nicht, du mußt präsenz zeigen. ach ja und du solltest wirklich gut englisch in wort und schrift können, deine ganzen unterlagen zeugnisse etc. müssen englisch übersetzt und beglaubigt sein. Bitte stell dir nicht das groiße verdienen vor. mit 1000 euro bist du in dubai schon ein nett verdienender. da es in dubai aber keine einkommensteuer gibt ist auch das nettoeinkommen höher.und wenn du viel glück hast, bekommst du am ende deiner vertragslaufzeit noch einen gesetzlich vorgeschriebenen Bonus........

viel glück bei deiner suche, es ist nicht leicht......

In Dubai verdienen nur hochqualifizierte Kräfte gut. Als Krankenpfleger bekommst du mehr in Deutschland. Nebenbei - Du kannst den Arbeitsrecht und Schutz wie in Deutschland TOTAL vergessen!!!

Hallo, hier gibt es keine deutschen/europäischen Krankenhelfer, alles nur Phillippinas oder Inder bzw. aus Malaysia. Das Lohnniveau ist extrem niedrig und liegt bei etwa 1,200 AED (=240 euro) plus eine Unterkunft in einem Zimmer, wo 4 Leute wohnen. Es ist etwas besser, wenn Du in einer kleinen Privatklinik unterkommst, da ist es etwa doppelt soviel...aber das ist extrem schwer.

Hallo, habe mich vor ca 5 Jahren für die arabischen Emirate bei einer Firma vorgestellt...der Nettoverdienstlag bei ca 500€ höher als in Deutschland (in meinem Fall als Fachkrankenpfleger Anästhesie) Urlaub 30 Tage und einen Heimflug frei. Englisch in Wort und Schrift sehr gut, sonst hast du keine Chance. Ich denke es ist in Dubai nicht anders. Informiere diech auch dringend über die Verhaltensregeln!!! In den VAE war es beipielsweise kein Ausgang mit unverheirateten Frauen, EGAL welcher nationalität, es ei denn ein verheiratetes Paar war als Anstandwauwau mit dabei. Keine christlichen Religionszeichen wie z.B. ein Kreuz an einer Kette tragen und noch 3 DinA 4 Seiten voll. Und ein Verstoß reicht, dann bist du weg. Wie gesagt das weiß ich von den VAE und denke es wird in Dubai nicht anders sein. Trotzdem viel Glück und Erfolg!!!