Gehalt in Dubai

5 Antworten

Das ist echt unglaublich hier in Deutschland!!! Redet immer von mitteleuropäischen Verhältnissen, als ob es euch so gut geht. Ich finde die Gehälter hier in Deutschland einfach nur armselig. Redet immer davon ihr würdet besser als die anderen verdienen, so ein quatsch! Es gibt viele Länder wo man um einiges mehr verdient! Viele hier mit einem Master Abschluss beginnen gerade mal mit einem Gehalt von 2000 netto. Ein Freund von mir hat 5 Jahre lang studiert (Bachelor+Master Maschinenbau) und verdient gerade mal 1800 Netto. Ist das wirklich viel für euch? Habt ihr noch kein Geld gesehen? Dann fragt man sich wieso es immer weniger Fachkärfte in Deutschland gibt und wieso viele in den Ausland gehen. Was bleibt denn von 2000 großartig übrig im Monat? Für einen studierten ist das einfach nur arm!!! Man sollte auch was vom Leben haben. (Sich mal bessere Sachen leisten können ...).

Europaer mit abgeschlossennem Studium koennen in der Tat das genannte Gehalt von 15-20,000 AED erzielen. 4,000 reichen moeglicherweise nicht aus, selbst wenn man Unterkunft gestellt bekommt.

4000 AED sind zu wenig um in Dubai zu leben. Wenn du aber noch nie hier warst, wuerde ich dir empfehlen, die Stelle anzunehmen um "Dubai-Erfahrung" zu kriegen. Du musst ja nicht ewig dort arbeiten....dann such dir vor Ort was Gescheites.

hab mal in einem Währungsumrechner nachgeschaut; 4000 AED sind ca. 880 euro; für ein Training halte ich jetzt 20.000 AED, also ca. 4.500 Euro für ziemlich viel; kann ich mir nicht vorstellen dass die dort soviel zahlen; aber vielleicht leb ich hier in einer anderen Welt; wenn Du dort 4.500 Euro bekommst, welche Anforderungen stellst Du denn dann hier an einen Arbeitsplatz (finanziell);

diese bezahlung ist eindeutig zu niedrig. so viel zahlt daimler chrysler ja schon den praktikanten im monat, bei freier unterkunft. mit deiner ausbildung solltest du mindestens 12 bis 14000 aed monatlich bekommen. 4000 sind ja auch nur etwa 850 euro. selbst bei freier unterkunft und kostenlosem tranfer von und zur arbeitsstelle reicht das einem mitteleuropaerer nicht zum vernuenftigen leben. auch wenn sich 850 euro nach viel geld anhoert. wer bezahlt zb deine krankenversicherung ?? strom, wasser, gas, telefon ????

Was möchtest Du wissen?