Wie findet ihr die Euro Akademie / Berlin?

3 Antworten

Mach Dir am besten direkt vor Ort ein Bild von der Akademie. Die haben unverbindliche Beratungsgespräche, das bringt am meisten was für die Fragen. Die sind nach DIN-Standards zertifiziert und sind auch anerkannt. Ein Infoabend habe ich demnächst auch auf deren Internetseite gesehen.

Kosten weiß ich leider nicht, die müsstest Du dort erfragen.

Ich war da mal zum Infoabend, der findet dort regelmäßig statt. Ich habe alles erfahren, was ich wissen wollte und fand die Beratung gut.

Mit google Maps :D

Die sind sehr durchwachsen, egal ob online oder beim persönlichen Gespräch, das sieht jeder anders.

https://www.studycheck.de/hochschulen/euro-akademie

Genau am besten sollte man sich direkt vor Ort im persönlichen Gespräch informieren, da Internetbewertungen von Schülern kommen könnten, die mal ne schlechte Note bekommen haben und dann direkt im Netz rumstänkern. In der Wirklichkeit siehts häufig anders aus als im Internet. ;-)