Koaxialkabel von Katze kaputt gebissen, kann man das reparieren?

5 Antworten

Wenn noch alles funktioniert, ja. Einfach gut mit weißem Plastikband umwickeln. Und dann mit etwas chiliöl gegen neue Angriffe schützen....

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst mir Koax Verbindern ein Stück neues Kabel einbringen.

Du solltest Dich entweder mehr um Deine Viechis kümmern oder mit vernünftigem Kabelschutz arbeiten

Sieht so aus, als sei die innere Kabelseele noch intakt. Wenn Internet noch funktional ist, dann pack das in Isoband ein gut ist.

Das Kabel ließe sich auch anderweitig reparieren.