Ich habe Koaxial Kabel für TV falsch verlegt. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die adapter die du meinst, heißen genderchanger (geschlechtsumwandler) bei steckern und kupplungen spricht man nämlich von männlich und weiblich...

und zu deiner eigeneldichen frage... ja, das geht. teschnisch kein problem. nur etwas unesthetisch... aber ich denke das ist dir latte...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weckmannu
25.11.2015, 23:43

Die Schreibweise 'unesthetisch' ist etwas unästhetisch.

0

sollte ohne Probleme funktionieren, zumindest wenn die Adapter den richtigen Wellenwiderstand haben (75 Ω)... wenn dieser nicht angegeben ist sollte es aber trotzdem funktionieren, so kritisch ist das nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?