Ich habe Koaxial Kabel für TV falsch verlegt. Was kann ich tun?

2 Antworten

sollte ohne Probleme funktionieren, zumindest wenn die Adapter den richtigen Wellenwiderstand haben (75 Ω)... wenn dieser nicht angegeben ist sollte es aber trotzdem funktionieren, so kritisch ist das nicht.

die adapter die du meinst, heißen genderchanger (geschlechtsumwandler) bei steckern und kupplungen spricht man nämlich von männlich und weiblich...

und zu deiner eigeneldichen frage... ja, das geht. teschnisch kein problem. nur etwas unesthetisch... aber ich denke das ist dir latte...

lg, Anna

weckmannu  25.11.2015, 23:43

Die Schreibweise 'unesthetisch' ist etwas unästhetisch.

Peppie85  27.11.2015, 06:08
@weckmannu

damit hab ich so wie so nicht viel am hut. aber ich nehme deinen seitenheib an :-)