Knutschflecken während Polizeiausbildung?

9 Antworten

Nein ist natürlich nicht schlimm. Wenn dich jemand darauf anspricht, sagst du einfach dass du Bretter getragen hast ;-)

Nein sowas gehört zu deinen privaten Leben

peinlich kann es erst dann werden, wenn du öfters Flecken in der Kaserne bekommst :D

Frag deine Freundin/Mutter/Bekannte ob die dir das wegschminken das geht. Wenn dich jemand fragt was da ist (weil eventuell zu stark/schlecht geschminkt wurde) kannst du ausschlag sagen oder ällergische Reaktion und du weisst nicht wovon.

Ich weiß nicht ob das so schlimm ist, eigentlich nicht sollte keinen interessieren aber eventuell interessiert es deinen Arbeitgeber bzw deinem Vorgesetzten und der denkt dann falsch von dir und benotet dich dementsprechend schlechter muss aber nicht sein. Am besten wegschminken, egal auch wenn du ein mann bzw junge bist schmink es einfach weg. und als frau kannst du ja sowieso wegschminken weiß dein geschlecht jetzt nicht.