Polizeiausbildung unterkunft ---?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Innerhalb der Woche dort, am Wochenende daheim. Außer etwas spezielles liegt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bayern10133
15.04.2016, 14:34

bist du denn in der ausbildung? ^

0

Ich weiß nicht was die anderen da schreiben.

Es ist so grundsätzlich bist du verpflichtet in der Unterkunft zu wohnen.

(dafür zahlst du im Monat einen bestimmten Betrag den du halt zahlen MUSST)

ABER du hast keine Anwesenheitspflicht heist du kannst gehen und kommen wann du willst. Dienstzeit ist nur deine Arbeitszeit also z.B 7-16:30 da darfst natürlich nicht gehen, ansonsten schon. Ich fahre z.B jeden Tag heim und komme am nächsten Tag in der Früh wieder. Bin in Eichstätt stationiert.


Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bayern10133
17.04.2016, 10:18

danke dir

0
Kommentar von Bayern10133
17.04.2016, 10:21

bist ja auch in München. passt perfekt danke

0
Kommentar von Bayern10133
23.04.2016, 20:23

denkst du das ist in ganz bayern bzw. münchen so? das man nach hause fahren darf

0

Ich denke die ersten Wochen muss man immer da bleiben, auch mal am WE. Die natürlich nah dranwohnen, dürfen dann bestimmt auch nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die polizeischulen sind kaserniert , auch am wochend hat es dienste - vorallem bei demos [ mit haue ]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConno2
14.04.2016, 23:05

Und vor allem während der Ausbildung (/.-) antwortet doch nur wenn ihr Ahnung habt.

0

Was möchtest Du wissen?