Knutscht und macht Ihr gerne rum?

9 Antworten

ja, weil es spaß macht mit einem Kerl, den man mag. :-)

Es gibt uns das GEfühl, Verbunden zu sein, schöne Berührungen austeilen zu wollen, den anderen nah bei sich zu spüren.

Ab einem bestimmten Alter ja, jetzt noch nicht,aber ich finde es gibt wichtigere Dinge im Leben als das,klar wenn man kein Sex hat kann man auch keine Kinder bekommen aber es gibt wichtigeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Definitiv

Es gibt einem das Gefühl von Geborgenheit, Liebe und Aufmerksamkeit. Anders gesagt gehören sich die zwei Teilnehmer für den moment ganz einander, was es besonders macht.

Freundschaft Plus oder Beziehung ja aber einfach so nicht ONS mag ich nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir

Nein, ich mag diese körperliche und emotionale Nähe nicht.