Knubbel am After mit blutungsneigung?

7 Antworten

Wenn es vorher sehr schmerzhaft war, könnte es auch eine Analthrombose gewesen sein, die aufgegangen ist, ansonsten auch Hämorrhoiden. Kann ein Proktologe beurteilen.

Ein Arzt kann sich das ansehen und dadurch feststellen, was es ist.

Ich denke wenn es kein Abszess oder Furunkel war, dann vielleicht eine außen liegende Ader(Hämorrhoide). Das würde ich mal dem Arzt zeigen.

Bei Blut im Stuhl sollte man immer zum Arzt gehen. Könnte was sehr ernstes sein.

RiddickBln  08.08.2019, 17:53

Hierbei hört es sich aber sehr nach Blut von außen und nicht aus dem inneren an. Klar einmal beim Arzt abchecken lassen aber wird nichts schlimmes sein

Hört sich ganz nach Hämorrhoiden an!