Knoten in Brust mit 13?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das werden die Milchdrüsen sein (wenn Du w bist). Sprich doch mal mit Deiner Mutter darüber - sie ist auch ein Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 wachsen die Drüsen in der Brust auch. Das kannst Du auch merken und kennst es noch nicht. Wenn es Dich zu sehr verunsichert, geh mal zur Frauenärztin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du damit zu Deiner Mutter hingehen, die kann Dir in Deiner Situation weiterhelfen und einen Termin beim FA machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du in der Pubertät und im Wachstum bist, werden es normale Veränderungen in diesem Bereich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Junge bist; keine Sorge...das ist normal!!! Ich hatte das auch in deinem Alter und das hat einfach mit der Pubertät zu tun!

Das geht wieder weg. Dauert zwar, geht aber weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wenn doch, ist dann panik angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann mit 13 ja so viel noch nicht sein, das werden die normalen Drüsen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?