Wie fühlt sich ein Knoten in der Brust an?

2 Antworten

Einen solchen Knoten würdest du auf jeden Fall fühlen können und auch dann muss es nicht gleich Brustkrebs sein. Du solltest regelmäßig zum Art zur Vorsorgeuntersuchung gehen.

Und außerdem solltest du dich nicht so intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und ständig daran denken, dass du Brustkrebs bekommen könntest. Eine solche unterschwellige Angst, schadet deiner Gesundheit nämlich auch.

keine angst, so jung ist brustkrebs eher selten- wenn du einen knoten hättetst würdest du den auch fühlen.. so einen knubbel merkt man beim abtasten