Knoten in der Brust plötzlich weg!?

2 Antworten

Also diese Knoten sind ja nur Gewebe. Also Brustgewebe, manche (so wie ich) haben ein größeres Gewebe. Vielleicht hat sich durch die Pillem Pause irgendwas mit deinen Hormonen verändert und dadurch kleiner geworden.

Abgesehen vom normalen Drüsengewebe, welches sich phasenweise vergrößert (kurz vor der Periode) und verkleinert, gibt es auch flüssig gefüllte Zysten, die wieder weggehen. Wie es sich mit krankem Gewebe verhält, weiß ich nicht. Deshalb würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen.