Knorr Fix Paprika Gulasch Kalorienangabe?

2 Antworten

ohne natürlich , da sie ja nicht wissen können , wieviel und welches Fleisch letztlich dazu kommt.

rechnet man nämlich hier

das fett und die Kohlenhydrate zusammen kommen die 160 kcal raus

Bild zum Beitrag

https://www.knorr.com/de/produkte/KNORR-fix-produkte/fix-fleischgerichte/knorr-fix-fuer-paprika-gulasch-zigeuner-art.html#

 - (Ernährung, Essen, kochen)
dragen135
Fragesteller

Okay, jetz hab ich 2 verschiedene Antworten xD

dragen135
Fragesteller

Okay alles klar. Danke. Das hat geholfen es etwas besser zu verstehen.

alles zusammen. mit fleisch.

einfacher wäre es, wenn sie angeben würden, wieviel das pulver hat. aber ich glaube, da dort sehr viel fett und zucker drin ist, würde das kaum noch wer kaufen...

daher der "trick" mit dem zubereiteten produkt.

dragen135
Fragesteller

Ich bin jetzt genau so unwissend wie davor, mist xD
Aber ja, wäre toll, wenn nur die Kalorien der Packung draufstünde.

herja  29.03.2018, 16:42

Natürlich ohne Fleisch!

Wenn man sich den Inhalt der Tüte durchliest, steht da nichts von Fleisch!