Knopf im Wohnmobil?

4 Antworten

Ich würde sagen der lässt Luft aus den Reifen raus, damit es auf einer Seite absinkt und man besser einsteigen/einpacken kann, so wie beim Linienbus auch. Ist aber nur eine Vermutung.

Kaenguruh  11.05.2024, 17:33

Und wer pumpt die Luft wieder rein?

Und wie soll das mit dem Ablassen technisch funktionieren, wenn es keinerlei Verbindung/Steuerung zum Reifeninnern gibt?

Kaenguruh  11.05.2024, 17:36

Beim Linienbus wird auch keine Luft aus dem Reifen gelassen!

Hier handelt es sich um ein DSC das das über oder untersteuern verhindert.

Das sieht für mich aus, wie etwas, das im Wasser/Fluss schwimmt.

Ob das möglicherweise im Handbuch steht? Schau doch einfach mal nach.