Knöpfe an einer rtx2060?

4 Antworten

sieht für mich nach einen Bios modus Schalter sollte klein drunter stehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist nen Bios switch. Evt ein BIOS für leisen Betrieb und ein Performance Bios praktisch. Kann aber auch zweimal das gleiche BIOS sein falls man ein BIOS durch nen Update kaputt macht das man auf das andere switchen kann

Hallo!

Der LED-Taster ist ja beschriftet...

Und dieser Schiebe-Schalter mit der Bezeichnung P und Q stehen für "Power" und "Quiet". Damit wird der laute Power-Modus, oder leise Quiet-Modus aktiviert.

https://rog.asus.com/de/graphics-cards/graphics-cards/rog-strix/rog-strix-rtx2060-6g-gaming-model/

Scroll hier mal herunter, bis Du die Begriffe "Stealt-Modus" und "Duales Bios" findest.

Gruß

Martin

Bei dem einen kannst du das baios evtl flashen, und beim anderen Kannst du das Logo ausschalten bzw das RGB-LED-Logo xd