Schalter "BIOS switch" an Sapphire Niteo + radeon RX580 8gb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OC und Silient BIOS.

Bei OC fährt die Karte mit schärferen Timings herum. Im Silent Modus sind diese weniger hart.

JorisWilhelm
Fragesteller

Danke. Weißt du auf welcher seite der OC mode ist? Rechts oder links

Xearox  28.01.2021, 16:04
@JorisWilhelm

In Richtung Stromstecker müsste OC sein, ich hatte die Karte selbst gehabt.

Xearox  28.01.2021, 16:07
@Williplayz

Steht nicht drauf, bei der Karte lag nur ein Zettel bei.

OC und Silent BIOS. Du kannst zwischen denen auswählen und ich würde Silent Bios nehmen kleiner Performance Unterschied und leiser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung