wenn sie nicht Bi ist vergiss es.

...zur Antwort

Oder Vielleicht Bottleneckt die Gpu

...zur Antwort

Ich mag Schminke nicht es Verzerrt das Wahre Gesicht und ist Ungesund Für die Haut und Frisst Geld und Zeit Einfach Nur unötig.

...zur Antwort

Die mit mehr Lüfter sind einfach Leiser und können dank der besseren kühlung höher übertaktet werden was bei nvidia in dieser generation fast nichts Bringt also eher aussehen und Lautstärke sind besser.

...zur Antwort

Ich würde die Dt 990 empfehlen die ganze Serie ist klasse und jeder Kopfhörer ist genauso Gaming tauglich ist nur ein Marketing Geschwätz höchstens die abmischung ist etwas anders aber das kann man super leicht ändern ich selber besitze einen Dt 770 pro mit 250 und ein Dt 880 Edition mit 600 Ohm mit den Soundblaster gx6 laut meines Wissens soll der Tygr schlechter sein aber ich besitz ihn nicht persönlich.

...zur Antwort