Habt ihr feuchte Träume?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein habe ich nicht 58%
Ja habe ich 21%
Ja einmal die Woche 7%
Ja jeden Tag 5%
Ja alle 2 Wochen 5%
Ja jeden Monat ca 2%
Ja alle 2 Monate 2%

21 Antworten

Ja jeden Tag

Viele Männer wollen das wohl nicht zugeben. Ich gehe ganz offen damit um . Unter der Woche jede Nacht drei bis vier Mal. An Wochenenden kann's auch auf sieben bis neun Mal hinauslaufen.

What!? Warum so oft. Das höre ich zum ersten Mal.

1
@Whoopy89

Solltest du auch versuchen. Wirkt sehr befreiend und du bist relaxter den Tag über. Du brauchst nur ein paar sehr aufregende Träume Nachts.

2

ist leider bei mir auch so😬

0
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein habe ich nicht

Bin m33 und habe keine feuchten Träume. Mit Anfang 20 hatte ich noch welche. Das kam dadurch, dass ich erotische Fantasien im Traum ausgelebt habe.

Das hat völlig nachgelassen, deshalb kommt es nicht mehr zu nächtlichen Ejakulationen im Schlaf.

Ja habe ich

Leider ja, ab und zu. Sowohl erregende Träume, also auch schon nächtliche Ejakulationen während des Schlafens.

Ersteres weiß ich nicht wie oft (kann schon häufiger sein, wegen der nervigen Morgenlatte), letzteres bisher dreimal.

Nein habe ich nicht

Hatte ich mal, aber deutlich weniger als alle 2 Monate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und hab unten was Langes hängen/stehen.🍆
Ja habe ich

Vielleicht so wenns gut läuft 3 mal im Monat.

Wenn's gut läuft ? Also gefällt Dir das ?

1

Was möchtest Du wissen?