Knie knirschen beim Kraftsport?

3 Antworten

Ich würde mich auf jeden Fall gründlich mit geringeren Gewichten aufwärmen, bevor ich richtig loslege.

Ich kann mir vorstellen dass deine Sehnen über deine Knochen rutschen

LamaFelix  31.07.2021, 16:49

Ich kann mir vorstellen dass deine Sehnen über deine Knochen rutschen

.

Bewundere deine Vorstellungskraft. hihi

Schoenen Samstag ich dir wuensche ;-)

hallo Sportsman,

well, diese Stabilisatoren stuetzen zwar dein Knie, aber das Knirschen koennen sie nicht verhindern. Hoechstens "unhoerbar" machen ;-)

Dir fehlt die Gelenkschmiere. Eine Abnutzungserscheinung.

Wuerde an deiner Stelle etwas "langsamer treten", um es sportlich auszudruecken, weil es um deine Gesundheit geht.

Den Orthopaeden aufzusuchen, kann nicht verkehrt sein. Jetzt hast du noch keine Schmerzen. Die aber koennen durchaus bald kommen ! ?

Hab einen feinen Samstag !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung