knickschwanz bei katzen babys ist das normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Mamikatze hat das auch, ebenso wie 2 ihrer 4 Babies, die mittlerweile gute 2 Jahre alt sind. Man sieht nichts davon, sondern kann es nur fühlen, den Katzen geht es ausgezeichnet und sie sind trotzdem laut Tierarzt alle kerngesund und putzmunter.

Normal ist es sicher nicht, aber auch meist nicht weiter schlimm. Es sollte aber auf jeden Fall zumindest vom TA angesehen werden. Katzen kommen mit so kleinen "Behinderungen" meist recht gut zurecht.

Was hat das denn mit dem Überfahren zu tun? Totaler quatsch. Wenn du unsicher bist, dann geh zum TA. Du wirst sehen, das ist überhaupt nichts schlimmes.