Knarren der Waschmaschine

2 Antworten

Die meisten Waschmaschinen sind für 5000 Waschstunden ausgelegt und dann wird das Trommellager defekt. Waschen solange sie dreht und dann überlegen ob sich eine Reparatur auszahlt. Gleich reparieren wegen der Geräusche ist auch nicht günstiger.

Manchmal machen die Dinger Geräusche, wenn sie zu voll sind oder zu wenig Wäsche drin ist. Ich würde das mit dem Ziehen lassen. das mag die Maschine bestimmt nicht.