Knackwurst-Gesund/ungesund?

10 Antworten

Der Begriff "Knackwurst" bezeichnet ganz unterschiedliche Wurstwaren. Meinst du so etwas wie eine Bockwurst, eine Art grobes Schinkenwürstchen oder eine Wurst zu Streichen?

Walla28  09.03.2014, 15:33

Ich kenn "Knackwurst" als Begriff auch nicht....ich nehme mal an er meint eine Knacker. Bockwurst glaube ich nicht.

Nein, aber es wie vielem anderen. Zuviel ist meistens ungesund. Ausgenommen ist Geld.

Nicht gesund, da sehr fett.... aber wenn du nicht übertreibst, oder keine Gewichtsprobleme hast, ab und zu ok.

in maßen für dich nicht, aber für die tiere ;) nee, ist schon okay, solange du es nicht übertreibst :)

Eher nicht, also reduziere es auf weniger, bzw. so selten wie möglich!