Knackwurst-Gesund/ungesund?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eher nicht, also reduziere es auf weniger, bzw. so selten wie möglich!

Nicht gesund, da sehr fett.... aber wenn du nicht übertreibst, oder keine Gewichtsprobleme hast, ab und zu ok.

Es spricht jedenfalls nichts dagegen. Solang du es nicht übertreibst ^^

Ich ess auch gern Knacker,.....so lacker :-) yammi

in maßen für dich nicht, aber für die tiere ;) nee, ist schon okay, solange du es nicht übertreibst :)

Nein, aber es wie vielem anderen. Zuviel ist meistens ungesund. Ausgenommen ist Geld.

Du solltest nicht zu viele von ihnen Essen, da sie teilweise viel Fett enthalten

Sind nicht gesund,aber ab und zu kann man sich die schon genehmigen.

falls du täglich eine,zwei isst,ist es ok,zehne täglich wäre übertrieben,ungesund sind die nicht.

Der Begriff "Knackwurst" bezeichnet ganz unterschiedliche Wurstwaren. Meinst du so etwas wie eine Bockwurst, eine Art grobes Schinkenwürstchen oder eine Wurst zu Streichen?

Ich kenn "Knackwurst" als Begriff auch nicht....ich nehme mal an er meint eine Knacker. Bockwurst glaube ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?