Knackt euer Kühlschrank?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, meiner ist ruhig 70%
Ja, meiner knackt 30%

5 Antworten

Nein, meiner ist ruhig

Mein jetziger Kühlschrank ist ruhig, eine Gefrierkombi mit Doppeltüren. Es kracht nur wenn die Eiswürfel fertig sind und ins Becken fallen.

Under alter Kühlschrank war wie verhext, der hat immer wieder gequietscht und so ein jammerndes Geräusch gemacht, auch ziemlich laut 😅 den hat jetzt meine Schwägerin übernommen, zwei Monate lang war der Kühlschrank ruhig aber dann auch wieder „redselig“ 😂😂

Nein, meiner ist ruhig

Theoretisch wäre das möglich, habe ich in den letzten 40 Jahren noch nie gehört. Im Prinzip hält sich ja der Kühlschrank selbst auf einer konstanten Temperatur.

Meiner knackt nicht, dafür gurgelt er in letzter Zeit sehr häufig.

Er knackt oder knarzt nicht, aber er ruckelt und bebt. Das Kühlaggregat ist schon alt und immer wenn der Magnetschalter startet, wackelt der ganze Kühlschrank nebst Küche.

Weder noch. Er klingt manchmal, als hätte jemand eine Taube darin eingesperrt 😅