Wie alt ist euer Kühlschrank?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

3-5 Jahre 34%
Älter 21%
6-10 Jahre 17%
11-20 Jahre 14%
0-2 Jahre 10%
Weiß nicht 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-5 Jahre

Mein Kühlschrank ist vier Jahre alt, der vorheriger Kühlschrank ist nach 23 Jahren kaputt gegangen

6-10 Jahre

Die Zeit vergeht schnell, bis jetzt gab es noch keinen Ärger damit.

Älter

Das ist ne alte Gurke. Der dürfte schon mindestens 30 Jahre auf dem Buckel haben. Da wird es Zeit mal einen neuen zu kaufen.

3-5 Jahre

Unser Kühlschrank ist ich meine so 3 Jahre alt.
Unseren letzten Kühlschrank hatten wir stolze 15 Jahre und mit dem war nie etwas, aber unser aktueller war schon 2 mal kaputt.

Musste in der Zeit jetzt auch lernen, wie man da mal den Kühlschrank selbst reparieren kann, das meiste kann man tatsächlich auch selbst machen
https://www.kuehlschrank.com/reparieren/

0-2 Jahre

Eine neue Küche machte es möglich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung