Knackigen Po! Wie lange dauert das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Linda! Nach einigen Wochen solltest Du Erfolge sehen - wenn Du richtig trainierst.

Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System.

1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.)Squats / Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.

Liebe Linda,

Eine pauschale Antwort kann man dir da leider nicht geben. Kommt stark drauf an, was für Übungen du machst und auch wie du veranlagt bist - langsamer/schneller muskelaufbau etc. Allerdings denke ich, dass du eigentlich schon nach dem ersten Monat gute Erfolge sehen solltest - wenn du nur Übungen machst und kein ausdauertraining wahrscheinlich nicht auf der Waage (Muskeln wiegen schwerer als Fett) aber im Umfang. Deswegen mach doch folgendes: miss deine Schenkel und deinen Poumfang und kontrolliere einmal in der Woche, was sich getan hat. So hast du den Beweis, dass dein Training effektiv ist.

LindaaaaxD
Fragesteller

vielen Dank, ein Monat hört sich ja schon mal gut an :)

Also jeder ist genetisch anders veranlagt, deshalb kann man nicht sagen wie lange es dauert, dass ist bei jedem verschieden. Ich selber habe einen ganz guten Einstieg hinbekommen mit einem Programm, bei dem ist der Titel etwas reißersich, aber es hat bei mir gut funktioniert.

Das Programm nennt sich: "Knackarsch aus der Dose - Das 4-Wochen Erfolgsprogramm" (http://goo.gl/S6qZci). Neben einem Trainingsplan, der gut beschrieben und gut bebeildert ist, gibt es auch noch ein POWERBAND dazu, dass in viele der Übungen eingebunden wird.

Wie gesagt, es gibt Leute das reichen 4 Wochen um Erfolge zu erzielen, ich musste danach noch einige Male das Programm wiederholen, aber jetzt bin ich echt zufrieden mit meiner Rückansicht. Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Machst du Squats? Da dauert es 1 Monat bis man die ersten Erfolge sieht.

LindaaaaxD
Fragesteller

ja also ich habe ein App und dort dauert eine Übung 1 min (insgesammt 20 Übungen) da sind aus Squats dabei

dennkst du das reicht

maury96  28.04.2014, 23:10
@LindaaaaxD

Ja also wenn du das durchziehst, wird man es auch nach ich denke mal 1 monat etwas sehen :p