Klobrille nachdem Crush (Mädchen in dem fall)drauf war ablecken?

9 Antworten

Dein Wunsch ist schon sehr speziell. Ich stelle mir das nicht befriedigend vor, sondern eher als abturner. Aber na gut. So hat halt jeder seins...

Was die Hygiene anbelangt: solange das euer privates Klo ist und das regelmäßig gereinigt wird, ist das gar nicht so unhygienisch wie viele denken. Die Schüssel würde ich jetzt nicht auslecken, aber die Brille ist rein von der Keimbelastung gar kein so großes Problem.

Man sitzt ja nur mit dem Oberschenkel drauf und das was in's Klo muss plumpst ja einfach in der Mitte durch und kommt gar nicht an die Brille ran. Zumindest dann nicht, wenn man in der Lage ist die große Öffnung in der Mitte zu treffen und nicht ständig daneben macht.

Ich habe im Fernsehen mal eine Wissenschaft-Sendung über Keime und Krankheitserreger im Haushalt gesehen, wo von verschiedenen Oberflächen Abstriche genommen wurden und im Labor untersucht. Da waren Klobrillen nicht schmutziger als Küchenarbeitsplatten. Auch wenn das viele nicht glauben.

Am unhygienischsten im Haushalt waren gemessen an der Keimbelastung übrigens Abwaschlappen, die Tasten von Fernbedienungen und die Oberflächen/Tuchpads von Handy und Tablets. Weit vor Klobrillen.

Also von daher: auch wenn ich Dein Vorhaben ziemlich befremdlich finde: leck's ruhig ab... 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Hmmm, naja... musst du halt Wissen ;-). Für mich wärs nix, aber jeder ebenso seine Fetische und Dinge die ihn geil machen. Hauptsache man selbst seinen Spaß dabei und ist zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hygienisch würde ich es nicht unbedingt nennen. Du kannst ja machen was du willst, aber ich würde es nicht machen.

Ist es dieselbe junge Frau die du vor einem Monat geschwängert haben willst?

Wenn die Brille sauber war und sie sich gewaschen hat wirst du wohl nicht krank davon.

Vielleicht solltest anfangen ein paar Toiletten zu putzen

Alles andere als das. Wenn es eine öffentliche ist dann gehen da wohl um die hundert verschiedenen Leute täglich drauf. Das ist extrem ekelhaft und du kannst dir sonst noch was einfangen