Warum sagen Frauen immer wir sollen die Klobrille runtermachen nachdem wir gepinkelt haben?

9 Antworten

  1. weil sie nach unten gehört
  2. weil man ein klo allgemein nach der benützung schließt (gestank etc.)
  3. weil man ein klo öfters mit klobrille unten verwendet

Also, diese Frage habe ich mir auch schon sehr oft gestellt. Ich pinkel im sitzen, im stehen - ganz wie es frau wünscht: "Your home is your castle"Nun aber zu meiner persönlichen Theorie: Frauen ekeln sich einfach vor der Klobrille, sie wollen sie um alles in der Welt nicht anfassen. Allein die Tatsache wie sehr sich Frauen darüber aufregen ist schon lächerlich. Herrje wenn sie oben ist nehmt ein Stück Toilettenpapier um sie nicht direkt anfassen zu müssen. Meine wesentlich größere Frage dann hingegen ist, wie benutzen Frauen die Toilettenbürste ohne die Brille zu berühren? Mit Brille unten ? Schön nach dem schrubben die Scheisstropfen beim herausnehmen der Bürste auf die Brille tropfen lassen? Scheinbar, denn sonst müsste es ja möglich sein die Brille zu berühren. Ergo: Frauen die fordern die Brille runterzuklappen benutzen keine Klobürste oder sind ekelhafte Schweine.

Mich stört es weil es mir schon öfter passiert ist das ich mich nachts im Halbschlaf auf den kalten Rand gesetzt hab. Also bitte macht die wieder runter!

Also ich als Frau finde es ja ok wenn Männer die Klobrille oben lassen, dann mach ich sie eben runter. Viele ekeln sich ja die Klobrille anzufassen weil sie voll mit den Pissespritzern der Stehpinkler sind, ich putze die einfach weg dann ist das auch erledigt. Die Männer übernehmen dafür dann halt eine andere Hausarbeit. Und eigentlich ist es doch gerechte Arbeitsteilung, wenn der Mann pinkeln muss macht er die Klobrille hoch, wenn ich muss klapp ich sie wieder runter.

Sag das nicht so verallgemeinernd, ich bin eine Frau und fordere das von keinem Mann.