Klingt meine Nachricht missverständlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heraklit sagte : Man kann nicht zweimal in denselben Fluss steigen .

D.h durch die Zeit bist weder du noch er der selbe . Wenn du also wirklich Interesse hast an ihm . Zeig ihm das in mehr als nur einem Versuch . Schreib ihm ein paar mal . Zeig das du es ernst meinst . Aber erwarte nicht den selben Menschen wie zu vor

I23456989I0  18.03.2020, 13:00

Eine sehr gute Antwort und viel kürzer als meine. Finde ich toll

Deutsche sind direkte Menschen. Vielleicht wäre eine "Hey, so schaut's aus. Damals lief's aus Versehen scheiße, weil doofer Fehler, und jetzt hatte ich endlich Zeit und habe die Social Media Profile durchforstet um Dich wiederzufinden. Ich will nicht groß von Gefühlen sprechen, aber Du bist mir einfach im Gedächtnis haften geblieben und ich würde Dich gerne wiedersehen"-Mail wäre möglicherweise effektiver gewesen und hätte bei ihm voraussichtlich "Hä, wie?" verursacht.

Allerdings ist auch denkbar, dass er inzwischen vergeben oder dich schon längst vergessen hat, mitunter weil du ihm damals weniger wichtig gewesen warst oder heute zumindest bist.

Allerdings wer nicht wagt der nicht gewinnt, und was hast Du schon zu verlieren? Dein Gesicht vor einem Mann? Wen interessiert's? Und was hast Du zu gewinnen? Mehr, oder?

Gruß von The Tenth Man aus Omeath

Leo

https://www.linkedin.com/mwlite/in/tenthman

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann verschiedene Gründe haben, durchaus möglich, dass er mittlerweile in einer glücklichen Beziehung ist und aus dem Grund nicht mehr antwortet...

Er kann auch einfach nicht geantwortet haben, weil er mit der Sache schon längst abgeschlossen hat und nicht mehr interessiert ist.