Klimakleber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ihr Tun ist völlig richtig und gut 45%
Ihr Tun ist falsch 32%
Anderes 14%
Man sollte sie überfahren 9%
Man sollte sie ignorieren 0%
neo27117  11.01.2024, 18:04

Um wessen Tun geht es? Dass der Klimakleber oder dass der Menschen die sie von den STraßen ziehen?

Keineahnung457
Fragesteller

Oh sorry, Das Tun der anderen gegenüber den Klimaklebern.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Wer eine verbotene Handlung begeht und sich auf der Straße festklebt und somit andere "gewaltsam" daran hindert dort zu fahren, der muss damit rechnen dass auch die "Geschädigten" Gewalt anwenden - leider aber verbotenerweise.

Es ist sehr Schade, das unsere Polizei bei diesen Demos nicht auch die Wasserwerfer einsetzt, die sie bei den Demos bezüglich der Grundrechte im Lockdown verwendet hat. Wenn die Polizei und Justiz gegen diese verbotenen Demos genauso vorgehen würde wie gegen die Demonstranten bezüglich der Grundrechte im Lockdown wäre das Problem der Klimakleber nicht mehr vorhanden.

Ich finde es nicht richtig sich arbeitenden Menschen und vor allem Rettungskräften in den Weg zu kleben. Sollen sich lieber auf den Flugplatz setzen wo Privatjets täglich starten - die machen viel mehr Dreck.

Klar, ist es nicht richtig die mit Gewalt da von der Straße zu holen, aber wenn die einem keine anderen Möglichkeiten geben und nicht mit sich reden lssen oder freiwillig gehen wenn man sie auffordert. 🤷🏼‍♀️

Finde ist nen komplett falscher Ansatz von denen und wenn dann sollten sie in anderen Ländern das auch machen und nicht nur hier. Deutschland rettet nicht die ganze Welt.

Ihr Tun ist völlig richtig und gut

Die Bauern ziehen sich auch nicht aus ihren Treckern

Anderes

Beide Seiten -oder besser: alle Seiten- machen da in meinen Augen Fehler!

Ihr Tun ist falsch

Eine Person zu verletzen ist falsch.

Aber die Klimakleber machen nix anderes.

Die verursachen das ein Familienvater 500€ weniger in der Tasche hat, für dich nicht viel, hast du im Monat als Taschengeld, für ne 4 köpfige Familie 20 Prozent und ne Menge

Die Klimakleber wollen vorher in Supermarkt und Brotzeit kaufen. Wie kommts da hin

Die Klimakleber können alles nur nicht denken