Klettverschluss am Mikrofon Kabel?

4 Antworten

Das nutzt man, wenn man das Kabel aufwickelt, damit es sich nicht wieder abrollt. Man kann damit das Kabel auch irgendwo fest machen, damit es nicht herum hängt.

Dieses Klettband dient der Ordnung.

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Hallo,

das ist ein Kabelbinder. Damit kannst du das Kabel zusammenbinden, wenn du es aufgewickelt hast, damit es sich nicht verheddert.

Das ist dafür um es dir an deinen Pullover oder sondern zu machen damit du es nicht verlierst wenn es herunterfällt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe damit das Kabel an den Mikrofonarm gebunden. Oder klebe es ans Tischbein damit es nicht stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst