Klettern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mio

ich lebe leider in Zürich und kann daher ned mit dir Klettern aber ich kann italienisch und könnte dich unterrichten wenn du willst

Lg Lu

Warte, ich komme schon.

Meines Wissens leben dort viele Deutsche, du solltest mal deren bevorzugten Treffpunkte in Erfahrung bringen und dich dazu gesellen.

Da wird sich dann bestimmt etwas ergeben oder man kann dir zumindest sagen wie du es anstellen musst.

Es gibt sicher dort auch Kletter- Clubs, Vereine, frag mal im Ort nach, wo die sich treffen.