wie finde ich meinen schmuck im garten wieder

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal nen Ring verloren... habe meinen Großen Subwoofer ausgebaut und den einmal über die WIese geschleppt... sah bestimmt voll dumm aus... der Magnet hat das Ding aus 1 Meter Entfernung angezogen.

Da leider nicht jeder einen großen Subwoofer hat informier dich doch mal ob einer deiner Nachbarn oder Freunde einen Elektromagneten hat, der arbeitet dabei am besten...

Im größten Notfall kauf 2 Kisten Bier lad ein paar Freunde ein und lass die mitsuchen :)

funktionert nur, wenn der Schmuck aus Eisen ist! Gold, Silber, Platin, Stahl, Titan, vergoldeter/ plattierter Schmuck (ist meist aus Tombak oder Messing) und daher nicht magnetisch!

Also spar Dir diese Mühe!

Freundlichst ASS50

0
@ASS50

wollte ich auch gerade sagen. Vielleicht dröhnt der Bass aber so laut, dass es den Schmuck so schüttelt, das er aus dem Gras springt...

0

Der Artikel ist zwar schon fast 6 Jahre alt, aber ist der Ring zwischenzeitlich wieder aufgetaucht? Wenn nicht gibt es schon eine Möglichkeit ihn zu finden.

MfG, JuwiBurner

da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als weiter alles abzusuchen,viel glück

danke

0

eigenartige Ereignisse im Garten

Ich denke wir haben irgendein Tier im Garten was die Wiese umwühlt. Ich finde oft abgekratztes Gras und Moss .Ausserdem kann man kleine Löcher sehen, im ganzen Garten verteilt. und komischerweise ist auch mein chihuahua plötzlich im Garten tot gefunden wurden , und er hatte keine Bisswunden . Was könnte dort sein Unwesen treiben?

...zur Frage

Ist ein 585er weißgoldring magnetisch?

ich habe meinen ring auf einem bolzplatz verloren und da das gras ziemlich hoch ist hoffe ich ihn so zu finden. beim mähen wurde er wahrscheinlich kaputt gehen, oder? vielleicht habt ihr ja auch andere tipps für die suche.

...zur Frage

Wie viel kostet dieser Ring?

Hallo!

Das ist ein Ehering von Cartier. Ich weiß, dass gerade Cartier sehr teuren Schmuck macht. Ich finde jedoch nirgends den genauen Preis des Ringes?

Wenn ihr was wisst, helft mir bitte!

LG Sophia

...zur Frage

Ich habe Gras verloren in meinem Zimmer und ich finde es nicht wieder, wie bekomme ich den Gestank aus meinem Zimmer?

Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen ein wenig Gras (beim Zerkleinern) in meinem Zimmer verloren und finde es auch nicht wieder, wie bekomme ich den Gestank lamgfristig aus meinem Zimmer heraus? Kann sich der Gestank von alleine verflüchtigen, da Lüften nicht so viel bringt. (Mit Staubsaugen habe ich es auch schon versucht. )

...zur Frage

Um welche Art der Sträucher/Bäume handelt es sich in meinem Garten?

Hallo,

ich bin im Sommer umgezogen. Jetzt habe ich zwar einen tollen Garten, jedoch kenne ich mich mit Pflanzen und Baumkunde kaum aus. Ich möchte die Bäume jetzt winterfest machen. Dazu müssen einige Bäume gestutzt und einige komplett geschnitten werden. Nur weiss ich nicht, um welche Art es sich handelt, so dass ich die Pflege nachlesen kann. Wenn ich im Internet stöbere kann es ja ewig dauern, bis ich jede Art finde. Wer kennt sich gut aus? Wer kennt diese Bäume, wie sind diese zu schneiden? (Die Vorbewohnerin kann ich nicht fragen, falls dieser Tipp kommt.)

Viele Grüsse, Orangee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?