Kleinkind glühend heiß ( Beine ausgeschlossen) aber kein Fieber?

5 Antworten

Geh in die Notaufnahme..wenn es nichts schlimmes ist bekommst du ja keinen Ärger und dann kannst du beruhigt sein- gerade über Nacht.

Frag den Kinderarzt, fahr hin und lass den Lütten untersuchen, Hier im Forum solltest du dir keine Gesundheitsratschläge von uns Laien erfragen.

Didididid327
Fragesteller

Jetzt zum Kinderarzt geht nicht logischerweise

Userhm  29.07.2020, 21:22
@Didididid327

Es gibt einen ärztlichen Notdienst und es gibt Krankenhäuser.

Musst nur da hin....

Naja wenn das kind keine Fieber hat ist das nicht schlimm, aber wie hoch ist denn die Körpertemperatur?

Didididid327
Fragesteller

37.3 ist die Temperatur

TheDude69  29.07.2020, 21:21
@Didididid327

Am besten trotzdem zum Arzt gehen, vielleicht ist das kind an eine wärmende Chilisalbe/Paste gekommen?

Ferndiagnose bei kleinen Kindern, gehts noch? Ab zum Arzt aber hurtig!

Didididid327
Fragesteller

Ich erwarte keine Ferndiagnose sondern eine Vermutung

Userhm  29.07.2020, 21:21
@Didididid327

Wir " vermuten" dass das Kind eine Entzündung hat, die der Kindersrzt behandeln sollte. Soll ich dich hinfahren?

Los zum Kinderarzt.

Das man hier noch Fragen stellt wenns dem Kind schlecht geht, kann ich nicht verstehen.

Userhm  29.07.2020, 21:27

...manche warten, bis das Fieber nachts auf 39,5 steigt und dann erst kommt Panik auf.

Didididid327
Fragesteller

Häää wo steht dass es ihm schlecht geht er ist munter und fit aber beim schlafen hechelt er halt