Kleinkind fast 2 Jahre schreit?

4 Antworten

Gibt es eine Veränderung, etwas das neu ist, kann Waschmittel sein, Hautcreme, irgendwas das zu Juckreiz führt. Kratzt sie immer an der gleichen Stelle?

Deine Infos dazu sind sehr spärlich!

In welchen Situationen schreit sie? Was war davor? Hast du sie bevor das losgeht schonmal beobachtet?

Habt ihr Haustiere, die vielleicht irgendwelche Krabbeltiere mit reinbringen?

Neue Kleidung wo was pieksiges an einer Naht sein könnte?

Sagen warum sie weint kann sie dir ja nicht, also musst du die Lütte eine Weile gut beobachten um herauszufinden, was das ist, das sie zum Weinen bringt.

Wenn sie eine sehr sensible Haut hat, kann z.B. das Schildchen in einem Kleidungsstück ein echtes "Folterinstrument" werden, Eine Weile spürt sie es nicht, dann bei einer Bewegung "sticht" es plötzlich zu! Du verstehst was ich meine?

Also beobachte die Lüttsche mal ein Weilchen ganz genau, dann wirst du es vermutlich herausfinden können- und denken: Warum bin ich nicht eher darauf gekommen... ;-))

Was hat der Arzt denn gesagt - außer dass sie alle Zähne hat?

Und wann kommt das vor? Tagsüber? Nachts?

Ein paar mehr Infos wären schon schön...

Mayahannah
Fragesteller

Der Arzt sagt ihr fehlt nichts !
kommt nur tagsüber vor

Ist normal glaub ich ist bei mein kleiner Bruder auch so