Fahrrad kette kratz beim treten was kann ich tun?

3 Antworten

Wart ab, eine Fahrrad Kette ist nicht so leicht zum kaputt machen, wahrscheinlich hat nur das Fett gefehlt.

Wenn wirklich etwas gröberes ist solltest du vielleicht zu einen Fahrrad Mechaniker gehen oder die im schlimmsten Fall ein neues kaufen.

Viel Glück :)

Triggerstops
Fragesteller

Ne es ist nichts abgebrochen, aber es ist anscheinden verbogen.

Danke ☺

Wenn das Zahnrad verbogen ist dann würde ich nicht so viel mehr Fahrrad fahren bevor du es nicht repariert hast weil sonst können noch andere Schäden kommen und dann wirds teurer :)

1; Eine Schaltung hat keine Zähne

2; Mach doch mal ein paar Bilder, dann müssen wir nicht im dunkeln stochern.

3; Guck doch mal woher das kratzen kommt.

Triggerstops
Fragesteller

Achso😂

Man sieht dort leider nicht viel..

Das kratzen kommt von den 3 Zahnrädern vofne und den 8 von hinten.