Kleinigkeit zu einem Gutschein. Nur was?

5 Antworten

Ich hab meiner Freundin mal einen Kalender gebastelt und zu jedem Monat einen 5€ Gutschein gelegt.z.B.für Kino, Friseur, Thalia, Restaurant, Schwimmbad, Buchhandlung,... So hat sie etwas nützliches und auch das ganze Jahr Freude daran.

guck doch mal im thalia, die haben da doch auch immer hübsche kleinigkeiten, ein schönes lesezeichen (wenn sie miley cyrus mag, kannst du vllt auch selbst eins basteln) oder so eine leselampe die man ans buch klipsen kann.

Vielleicht ein schönes, evtl. auch selbstgestaltes Lesezeichen? Oder einen Ex-libris-Stempel? Oder einen schönen, wiederverwendbaren Schutzumschlag aus Stoff/Filz (kann man ebenfalls selbst basteln, aber zb auch in Buchhandlungen wie bei Thalia kaufen)?

Was süßes oder z.b. Eine schöne karte

mach ihr selber ein kleines "buch" das ist kreativ, persönlich und sie freut sich bestimmt :) LG

Ytittyfanta
Fragesteller

Aber was für ein Buch? :/ (Fotos hab ich kaum welche)