Kleinigkeit zu einem Gutschein. Nur was?

5 Antworten

Vielleicht ein schönes, evtl. auch selbstgestaltes Lesezeichen? Oder einen Ex-libris-Stempel? Oder einen schönen, wiederverwendbaren Schutzumschlag aus Stoff/Filz (kann man ebenfalls selbst basteln, aber zb auch in Buchhandlungen wie bei Thalia kaufen)?

Ich hab meiner Freundin mal einen Kalender gebastelt und zu jedem Monat einen 5€ Gutschein gelegt.z.B.für Kino, Friseur, Thalia, Restaurant, Schwimmbad, Buchhandlung,... So hat sie etwas nützliches und auch das ganze Jahr Freude daran.

guck doch mal im thalia, die haben da doch auch immer hübsche kleinigkeiten, ein schönes lesezeichen (wenn sie miley cyrus mag, kannst du vllt auch selbst eins basteln) oder so eine leselampe die man ans buch klipsen kann.

Miley Cyrus als Laurel aus dem Buch Elfenkuss?

Hey ich habe gehört das das Buch Elfenkuss verfilmt werden soll und Miley Cyrus Laurel spielen soll

Stimmt das und habt ihr vielleicht noch weitere Infos? Und wie findet ihr das ? Ich persönlich finde sie passt überhaupt nicht und man sollte darauf achten das die Schauspielerin mit Laurel aus dem Buch ähnelichkeit hat!

Lg Maren

...zur Frage

was kann man einem JUNGEN zum 16. geburtstag schenken?

ich möchte ihm kein geld oder gutschein schenken. wenn euch etwas persönliches einfällt (ohne fotos), ist auch gut :)

...zur Frage

Was könnte man dem Freund zum Jahrestag schenken (2 Jahre) - soll ne Kleinigkeit sein, dachte an ein Buch?

Mein Freund liest gerne und trinkt gerne Wein. Wein habe ich ihm schon öfter geschenkt. Einen einfachen Weingutschein finde ich zu simpel. Er liest sehr gerne Bücher und ich hab eins auf seiner Amazon-Wunschliste gefunden. Mir wurde gesagt "Bücher schenkt man seinen Eltern, aber nicht dem Freund". Habt ihr noch Ideen?

...zur Frage

Thalia Gutschein rückwirkend ungültig?!

Hallo, ich habe am 21.12.2011 ein Buch bei thalia.de bestellt, und einen Gutschein über 5€ damit verrechnet. Gestern am 22.01.2012 erhielt ich eine Zahlungsaufforderung über 5€ die noch zu begleichen seien. Auf meine Rückfrage meinte Thalia.de, dass es ihnen Leid tue, aber seit dem 22.12.2011 aus rechtlichen Gründen keine Gutscheine mehr mit preisgebundener Ware verrechnet werden dürfen (egal was auf den Gutscheincoupons stünde). Muss ich tatsächlich diese 5€ nachträglich zahlen, obwohl ich 1 Tag vor dieser Frist bestellt habe? [Schließlich hätte ich ohne diesen Gutschein nicht bei Thalia bestellt]

...zur Frage

Thalia Gutschrift

Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen ein Buch bei Thalia bestellt, dass allerdings nie angekommen ist. Nachdem ich Thalia darauf aufmerksam gemacht habe, bekam ich eine Gutschrift. Aber wie löse ich die ein? Es ist ja kein Gutschein oder Geschenkkarte. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Was kann ich meiner 18 jährigen Tochter zu Weihnachten schenken?

Was kann ich meiner 18 jährigen Tochter zu Weihnachten schenken? Mit Klamotten kann man bei ihr nichts richtig machen. Düfte sind auch immer so eine Sache für sich... Und nur Geld oder Gutschein ist so langweilig und einfallslos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?