Gutschein für Thalia was soll ich damit machen?

7 Antworten

So ganz eingeschränkt hast du deine Suche nicht. Was hast du für Vorkenntnisse und zu welchem Bereich möchtest du etwas haben. Deutsche Fachliteratur habe ich bisher nie gelesen, daher kann ich nur Englische empfehlen.

Das hier:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID79322014.html

war z.B. recht interessant. Man braucht aber fundierte Kenntnisse der Programmierung und zum Teil auch höherer Mathematik.

Außerdem ist es auf Thalia recht teuer. Ich glaube ich hatte für meine Kopie damals 30€ bezahlt.

An deiner Stelle würde ich einfach mal IN den Laden gehen. Dort befindet sich auch geschultes Fachpersonal. Du kannst beraten werden, kannst auch gleich Bücher anschauen. Vielleicht haben sie direkt etwas für dich. Und wie andere schon schrieben, es gibt bei Thalia nicht nur Bücher. Vielleicht ist für dich eher ein schöner Bildkalender etwas, dann könntest du vielleicht auch für jemanden anders ein Buch kaufen und wenn diese Person Geburtstag hat, dann hast du gleich ein Geschenk.

Ich denke nicht, dass die Berater bei Fachbüchern hilfreich sein werden. Vor Allem nicht im Informatik Bereich und in den speziell gewünschten Bereichen. Das kann man von denen aber auch nicht verlangen.

@hairybear

Und was kann man dann verlangen? Zu mindest werden sie die grobe Richtung erklären können wo solche Bücher liegen. Dann muss man eben selber schauen.

Thalia gibt's auch anderen Kram. Nicht nur Bücher. Du findest dort bestimmt was anderes.😁

Wenn du keine Bücher kaufen magst, gibt es bei Thalia sicher noch etwas anderes was dir gefällt. Das könnte vielleicht eine Wandkarte sein? :D

Ansonsten, ein Buch kosten ca. um die 20 - 30 Euro. Ich denke nicht das man mit einem Gutschein viele Bücher kaufen kann.

Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst ja mal auf die online Seite bei Thalia gehen und da wirst du feststellen das es nicht nur Bücher bei Thalia gibt