Kleines Osternest für Großeltern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mach das, ist eine gute Idee. 100%
Ich hätte eine bessere Idee: 0%
Lass es komplett bleiben. 0%

5 Antworten

Wie wäre es mit selbst bemalten Eiern? Entweder hartgekochte zum Essen oder ausgeblasene zum Aufhängen. Evtl. eine kleine Primel dazu stellen.

Wenn du das Tote Meer Duschgel dazu geben willst ist ausreichend für ein kleines Osternest!

Mach das, ist eine gute Idee.

Ich finde die Idee prima, Du weisst, dass die Grosseltern Totes Meer Duschgel lieben, dann ist das eine tolle Ergänzung im Osternest. Auch der Tee kommt sicher gut an.

Sie werden sich sehr freuen, wenn der Osterhase kommt.🐇🐇

Mach das, ist eine gute Idee.

Hallo

Das ist eine sehr liebe Idee! Da werden sich deine Grosseltern bestimmt freuen!

Was ich immer sehr schön finde, wenn man auch Zeit verschenkt. Ich würde in das kleine Osternest noch eine Karten/Gutschein reinlegen. Je nachdem, was sie gerne machen (Spielnachmittag, Spazieren/Wandern, zusammen Kochen/Backen…) könntest du deine Zeit an sie verschenken (muss nichts kosten!), worüber sich Menschen, die dich gerne mögen, sicher freuen!

Viel Spass!

LG

Mach das, ist eine gute Idee.

Du kannst ja zB. so Deko-Gras verwenden.

LG

Mach das, ist eine gute Idee.

Ob das Duschgel nun von "Totes Meer" sein muss? Das könnte aufgrund des Alters verkehrt verstanden werden...

Freitag19
Fragesteller

Die lieben das alle 3, deshalb. ;-)

zsxy257  21.03.2024, 17:11

Guter Einwand 😂