Kleines Geschenk zur Aufmunterung?

2 Antworten

Wenn es klein sein soll reicht ein Bild von deinen Melonen

Happykeks989
Fragesteller

Danke, aber nicht in die Richtung 😅

Warum kannst du nicht zu ihm. Das schönste wäre doch ihm zu kochen, gucken ob etwas im Haushalt anfällt oder ähnliches.

Aber gut, wenn es wirklich nicht geht, würde ich ihm Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, etwas Zartbitterschokolade zum lutschen und einen schönen Brief schicken.😊

Happykeks989
Fragesteller

Ja, ich wäre ja zu ihm gefahren, aber er möchte mich nicht anstecken und dann wäre das nächste Wochenende auch wieder flach. Deswegen auf dem weg.

Danke für die ideen :)

Mir ist eingefallen ich hab zufällig die nummer seiner mutter, sie weiß es aber nicht, ich hab sie nur weil sein gmail konto mal auf meinem handy war und die Kontakte die verknüpft waren dadurch bei mir waren, aber in meiner kontakte app sind sie noch drin,obwohl ich die email vom handy gelöscht habe.

Ob es auch gut wäre wenn ich seine mutter morgen früh anschreibe und frage was er so am meisten mag oder was da am besten wäre was ich rein packen kann?

Lissythelis  18.11.2023, 09:33
@Happykeks989

Das musst du für dich wissen. Also ich habe schon recht früh in meiner Beziehung gelernt, wenn ich nach meinem Gefühl gehe, liege ich oft richtig, wenn ich etwas suche, was ihm eine Freude macht. Aber wir sind da auch sehr locker und naturverbunden. Also kein Witz. Mein Freund hat mir mal einen schönen Kieferzapfen mitgebracht und ich habe mich gefreut wie ein Kleinkind.😅 Oder andersrum hat er sich mal über einen selbstgepflückten Feld- und Waldblumenstrauß gefreut.