Geschenke für meine feste Freundin?

2 Antworten

Schenk ihr doch einen kleinen Blumenstrauß und schreib ihr dazu ein paar persönliche Zeilen z.B. was Du an ihr gut/schön findest und das sie ein ganz besonderer Mensch für Dich ist. So was kommt in der Regel immer gut an und gefällt den meisten Mädels auch ;-) Kleine Geschenke die von Herzen kommen!

Ein Foto von euch beiden von einer tollen Erinnerung. Oder ein selbstgemachter Gutschein für eine gemeinsame Aktivität.

Am besten etwas von dem du weiß was sie mag. Etwas für ihr Haustier, oder ihr Lieblingskünstler.