Kleines Geschenk, um mich zu entschuldigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Kärtchen im Strauß mit der Einladung für den nächsten Cafebesuch.

Dann hast du auch bereits das nächste Date klargemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ask1anita 09.01.2016, 11:51

diggah,  was hast du nich kapiert, die sind doch schon zusammen

0
PicaPica 09.01.2016, 11:52
@ask1anita

Ja und? So etwas kann man immer schenken, egal wie lange man zusammen ist

1
IdiotvonNatur 09.01.2016, 11:53
@ask1anita

"Diggah", was sich liebt das ist sich was Wert und verbringt gerne romantische Abende gemeinsam. Hast du eigentlich irgendeine Ahnung? Geh' einfach zur nächsten auf dich interessant wirkenden Frage...

2
popomand 09.01.2016, 11:52

😂

0

Am allerbesten wäre etwas persönliches. Wenn du ihr ein nützliches Geschenk machst zeigt das nicht deine Intention die Beziehung wieder zu verbessern, sondern einfach, dass sie noch besteht. (Ersteres ist das, was du erreichen möchtest.)

Hierbei kann es sich um Schmuck, ihre Lieblingsmusik oder irgendetwas anderes, das sie sich schon eine Weile lang wünscht handeln.

Da du sie besser kennst als wir war's das leider mit meinem Rat, ich hoffe es klappt!

ask1anita 09.01.2016, 11:54

schlecht

0
IdiotvonNatur 09.01.2016, 11:55
@ask1anita

Findest du? Dann liefer doch bitte einen besseren Vorschlag. Ich bezweifle, dass du dazu in der Lage bist.

1
ask1anita 09.01.2016, 11:58
@IdiotvonNatur

hab ich schon. hast du sogar kommentiert mit iwas das kein deutsch is, jedenfalls kapiere ich das nich

0
PicaPica 09.01.2016, 12:03
@ask1anita

Geht Vielen so, die etwas hören, was über ihrem Niveau liegt.

Als Reaktion sollten solche in sich gehen und versuchen den Geist hinter dem Gesagten zu erfassen und in Folge zu begreifen, anstatt aggressiv zu reagieren. Denk mal drüber nach, so du dazu fähig bist, viel Glück.

1
randomguy1 09.01.2016, 12:00

ask1anita hör auf hier zu trollen und such dir ein Leben.

2

Aldo icj als Mädchen fänd es mega süß wenn man mir schokoherzechen von merci oder so schenken würde. Die schmecken jedem Mädchen und sind echt gut als entschädigung... Finde ich. Ich bin zwar net 17 aber hoffe es hilft trotzdem💕

Das was du besorgr hast ist dich schon sehr süss. Du kannst ihr ja eine (zb h und m) gutscheinkarte schenken. Oder so ein körperpeeling oder andere kosmetik. Wie wärs mit einem tshirt? Oder handcremes, eine federtasche... :)

Schöne Idee :-) Evtl. noch Schokolade(Pralinen) oder eine schöne Zeitschrift :-)

ask1anita 09.01.2016, 11:50

ja bildzeitung könnte ich empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?