Kleines Geschenk, um mich zu entschuldigen?

3 Antworten

Ein Kärtchen im Strauß mit der Einladung für den nächsten Cafebesuch.

Dann hast du auch bereits das nächste Date klargemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt
ask1anita  09.01.2016, 11:51

diggah,  was hast du nich kapiert, die sind doch schon zusammen

PicaPica  09.01.2016, 11:52
@ask1anita

Ja und? So etwas kann man immer schenken, egal wie lange man zusammen ist

IdiotvonNatur  09.01.2016, 11:53
@ask1anita

"Diggah", was sich liebt das ist sich was Wert und verbringt gerne romantische Abende gemeinsam. Hast du eigentlich irgendeine Ahnung? Geh' einfach zur nächsten auf dich interessant wirkenden Frage...

Schöne Idee :-) Evtl. noch Schokolade(Pralinen) oder eine schöne Zeitschrift :-)

ask1anita  09.01.2016, 11:50

ja bildzeitung könnte ich empfehlen

Am allerbesten wäre etwas persönliches. Wenn du ihr ein nützliches Geschenk machst zeigt das nicht deine Intention die Beziehung wieder zu verbessern, sondern einfach, dass sie noch besteht. (Ersteres ist das, was du erreichen möchtest.)

Hierbei kann es sich um Schmuck, ihre Lieblingsmusik oder irgendetwas anderes, das sie sich schon eine Weile lang wünscht handeln.

Da du sie besser kennst als wir war's das leider mit meinem Rat, ich hoffe es klappt!

ask1anita  09.01.2016, 11:54

schlecht

IdiotvonNatur  09.01.2016, 11:55
@ask1anita

Findest du? Dann liefer doch bitte einen besseren Vorschlag. Ich bezweifle, dass du dazu in der Lage bist.

ask1anita  09.01.2016, 11:58
@IdiotvonNatur

hab ich schon. hast du sogar kommentiert mit iwas das kein deutsch is, jedenfalls kapiere ich das nich

PicaPica  09.01.2016, 12:03
@ask1anita

Geht Vielen so, die etwas hören, was über ihrem Niveau liegt.

Als Reaktion sollten solche in sich gehen und versuchen den Geist hinter dem Gesagten zu erfassen und in Folge zu begreifen, anstatt aggressiv zu reagieren. Denk mal drüber nach, so du dazu fähig bist, viel Glück.

randomguy1  09.01.2016, 12:00

ask1anita hör auf hier zu trollen und such dir ein Leben.