Kleiner Penis, Angst vor Sex,Angst vor Reaktion der Frau, Depression. Sexuelle Enthaltsamkeit dann die Lösung?

5 Antworten

Kann sexuelle Enthaltsamkeit die psychischen Probleme und Minderwertigkeitskomplexe reduzieren?

Nein, im Gegenteil. Man steigert sich nur immer mehr rein.

Ich sage es jetzt mal ganz pump!

Nicht die Größe macht es aus, sondern das, was der Besitzer damit an stellt!

Was nütz die Mega-Latte, wenn sie nicht steif wird oder innerhalb kürzester Zeit erschlafft?

Eine Frau lernt im Laufe der Zeit, dass es nicht nur auf die "Nudel" an kommt, sondern auf das, was dran ist...nämlich den Mann als Partner!

KHSchindelar  24.12.2018, 08:22
Eine Frau lernt im Laufe der Zeit,
.

Bis dahin hat sich vielleicht alles (in Bezug auf eine Beziehung) erledigt.

Da ich selbst davon betroffen bin: Nein, kann es nicht!

Ja, das kann es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kann’s

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Experte