Wie wirkt sich sexuelle Enthaltsamkeit bei Mädchen aus im Gegensatz zu Jungs komplett ohne Sex oder SB?

5 Antworten

Ich denke, Mädchen wird ein anderes Schamgefühl anerzogen als Jungs. Ich selbst wurde sehr frei erzogen und gebe zu das Sex für mich sehr wichtig ist. Wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte mach ichs mir auch selbst, ist ein Ventil und ohne werde ich schnell unausstehlich und bin mit mir selbst nicht zufrieden.

seid ihr dadurch aggressiver. krass

0

Sex ist für mich ein Ventil. So kann ich mich entspannen und einen anstrengenden Tag hinter mir lassen.

Wenn ich länger nicht kann bin ich frustriert, genervt und angespannt. Nörgle mehr herum und bin allgemein unzufrieden...

du sprichst darüber als wäre es der schlaf an sich...

also wirst du aggressiv leicht dadurch?

0
@MarcusA00

Nein nicht gerade aggressiv. Aber halt schon unzufrieden. Also ich rede hier schon von einer Zeitspanne von 3-6 Monate...

0

Also wir haben auch schon Bock wenn wir an das Gefühl denken.

Aber ich persönlich werde ohne Sex depressiv also auf Dauer... Meine Laune verändert sich ich bin schnell reizbar. Für mich ist Sex wie Entlastung. Und die fehlt dann halt

Welches gefühl denn?

du sprichst außerdem darüber als wäre das eine tasse kaffee oder sowas, keine ahnung was. etwas was man zwischendurch konsumiert um sich zu beruhigen.

0
@MarcusA00

Ja okay zugegeben das war lasch ausgedrückt. Ich würde sterben ohne Sex. Aber hätte ich keinen Freund würde ich das genauso sehen.

0

Ich würde so einen Quatsch gar nicht erst mitmachen. Ich kann zwar auch gut ohne, aber nicht auf Zwang.

Mädchen machen diesen Quatsch nicht.

welchen quatsch? NoFap? Es geht darum, was in ihnen hormonell abgeht wenn sie es machen würden

0
@MarcusA00

Ja, mit dem Quatsch ist in diesem Fall NoFap gemeint. Da Mädchen es nicht machen, kann man das nicht beurteilen. Nur Jungs machen den jeweils neuesten Ami-Blödsinn mit.

0

Was möchtest Du wissen?