Bist du der Meinung, vorübergehende Enthaltsamkeit macht den Sex intensiver?

10 Antworten

Ja klar Enthaltsamkeit steigert das empfinden extrem.. wenn man mal ne woche oder so kein sex bzw sich auch nicht Selbstbefriedigt steigert sich dein verlangen und sexuelle empfinden sehr stark :)

Ich finde nach einer zu langen Pause, kann auch das Verlangen tendenziell sinken, bis man wieder GV hat. In kurzen Episoden, ist das Verlangen tempoär größer. Ich rede von bis zu Jahren.

Na klar ;)

ist beim Mann das gleich… wenn er paar Tage kein Sb gemacht hat ist der orgasmus viel intensiver;)

Ja, so habe ich es auch erlebt. Dennoch will ich nicht auf Sex verzichten 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Klar, wenn meine Freundin unter der Woche wieder heim fährt und wir uns bis Freitag nicht sehen, ist der Sex am Freitag immer viel viel besser als sonst. Die Lust staut sich auf und kann sich dann entladen.